top of page

Bei der Arbeit


Bin zur Zeit nicht der Schnellste, wenn es ums Posten geht. 😂

Diese Bilder hier sind mittlerweile schon ein paar Tage alt. Ich habe mir wirklich jeden Tag vorgenommen: „Heute poste ich sie aber!“ 🤭

Aber was soll ich sagen? Da haben sich ständig neue Momente vorgedrängelt. Und die wollten natürlich auch gezeigt werden. 🙈

Heute lasse ich aber wirklich alles andere liegen und zeige dir die Momente, die ich von Katharina bei der Arbeit sammeln durfte.

Eigentlich war der Plan ein ganz anderer. Wir wollten das Ganze draußen machen. Viel Platz, schönes Licht, lockere Atmosphäre – also genau das, was Fotografen gerne in ihre Träume einbauen. 😂

Nur hatte das Wetter an diesem Tag andere Pläne.

Von allem war genug da. Wind, Wolken, Regen und wahrscheinlich noch ein paar Dinge, die ich schon wieder verdrängt habe. 🤣

Nur gutes Licht war keins dabei.

Also haben wir das Shooting kurzerhand nach drinnen verlegt.

Das Gute daran: Das Licht konnte ich mir dort wenigstens so zusammenbasteln, wie ich es gebraucht habe.

Das Schlechte daran: Der Platz war ungefähr so großzügig bemessen wie die Beinfreiheit in der Mittelreihe eines Kleinwagens. 🤪

Ich will ja nicht jammern.

Aber sagen wir mal so: Während Katharina konzentriert gearbeitet hat, war ich nebenbei damit beschäftigt, herauszufinden, an welcher Lampe ich mir als Nächstes den Kopf anschlage. 😂

Und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich jede Ecke dieses Raumes kennengelernt habe. Teilweise sogar mehrfach. 🙈

Das Lustige daran ist, dass man das auf den Bildern überhaupt nicht sieht.

Da wirken die Räume plötzlich groß, die Perspektiven spannend und alles sieht aus, als wäre das ganz entspannt entstanden.

Dabei stand ich teilweise irgendwo zwischen Spiegel, Wand, Ringlicht und meiner eigenen Verzweiflung eingeklemmt. 🤣

Aber genau das mag ich an solchen Shootings.

Wenn der ursprüngliche Plan baden geht, muss man kreativ werden.

Man schaut genauer hin, probiert andere Blickwinkel aus und findet plötzlich Bilder, die man draußen wahrscheinlich nie gemacht hätte.

Und ganz ehrlich?

Wenn immer alles nach Plan laufen würde, wäre das Ganze doch auch ziemlich langweilig. 😂🥰

 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
  • Schwarz iTunes Icon
  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon
bottom of page