top of page

Besser zuhören


War die Tage bei Claudia.


Der Plan war eigentlich ganz einfach: Ein paar Bilder von ihr und ihren Pferden machen.


Irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich schon mal geritten bin. Die Frage hab ich gekonnt ignoriert. 🤭


Als ich angekommen bin, hat sie schon zwei Pferde fertig gemacht.


Ja, zwei. 🫣


Aber selbst da hab ich noch gedacht, dass bestimmt noch jemand dazukommt.


Kam aber niemand.


Pferd Nummer zwei war für mich. 🤣


Also hab ich mich kurz mit dem großen Kerl angefreundet und bin tatsächlich aufgestiegen.


Dabei hab ich festgestellt, dass Fotografieren auf einem Pferd gar nicht so einfach ist. Das Pferd läuft, die Kamera wackelt und ich war hauptsächlich damit beschäftigt, nicht auszusehen wie ein Sack Kartoffeln. 😂


Irgendwann hab ich das Fotografieren einfach gelassen.


Und genau da wurde es richtig schön.


Wir sind gemütlich durch die Gegend geritten, haben geplaudert und ich hab sogar mal kurz in den zweiten Gang geschaltet. 🤭


Nicht lange.


Aber ausprobieren musste ich es einfach.


Am Ende bin ich wieder heil unten angekommen und hab gelernt:


Wenn jemand fragt, ob du schon mal geritten bist, dann antwortest du besser.


Sonst sitzt du plötzlich auf einem Pferd. 🤣

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Nummer 2

Hatte da gestern gleich zwei NewBorn Shootings. Und man könnte jetzt meinen, ich hätte da einfach zweimal das Gleiche gemacht. 🤭 Aber das stimmt mal so gar nicht. Beim ersten kleinen Wunder war noch

 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
  • Schwarz iTunes Icon
  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon
bottom of page