top of page

Der faule Sonntag


Langweiliger Sonntag. Wir alle kennen es. Es regnet oder schneit, das Wetter ist grau in grau. Die Kinder bohren nur in der Nase anstatt mit ihren drölfzig Spielsachen zu spielen und wir Eltern würden zu gern mal wieder wie früher, einfach auf dem Sofa relaxen. Tagsüber! Klingt doch nach Luxus... Aber nein, die Kleinen finden nix am langweiligen Sonntag. Kann nix. Wieso braucht man das überhaupt?

Gib dich doch einfach mal geschlagen und setz dich bewusst mit deinen Kindern hin. Knete mal wieder mit. Du wirst den Glanz in ihren Augen alsbald entdecken... Puzzle ausschütten. Welcher Erwachsene hier hat kürzlich ein Puzzle gelöst? Herrlich entspannend! Wesentlich angenehmer als ein tauber Daumen vom "Handy scrollen". 😂

Na, wer freut sich noch auf einen gemütlichen Sonntag? Mit ordentlich Spielzeug - Sauerei im Wohnzimmer und glücklichen Kindern!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Weg

Home Story

Bindung

Comments


bottom of page