top of page

Der Zauber des Lebens


Unglaublich dass in diesem Bauch ein Baby wohnt. Dieses besondere blind date, Datum des Treffens unbekannt. Geschlecht oftmals auch. Haarfarbe, Augenfarbe, Charaktereigenschaften. Alles völlig unklar und doch ist es die große und größte Liebe die es gibt! Nichts ist so besonders wie diese 9 Monate, in denen zwei Herzen im Körper der werdenden Mutter schlagen. Eine tiefe Bindung, das Registrieren der Bewegungen vom Baby... Die Veränderungen am eigenen Körper. Der Nestbautrieb. 😍 Eine herrliche ungewisse liebevolle Zeit!


Und ich halte sie für dich fest. Kreiere Erinnerungen für dich von dieser besonderen und einzigartigen Zeit. Denn schon bald nach dem Kennenlernen deines Schatzes wirst du dir kaum mehr ausmalen können, dass dieses Babylein mal da drin war. Ein Wunder. ❤️

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Weg

Home Story

Bindung

Comments


bottom of page