top of page

Die 5 Jahreszeit


Wir befinden uns nun mitten in der närrischen Jahreszeit. Früher war so ein Faschingsumzug bezeichnend für einen guten Rausch mit weniger gutem Kater im Anschluss. Mittlerweile, Kindern sei Dank, ist Fasching doch sehr anders. Erstmal ganz wichtig: ordentlich Süßigkeiten mit nach Hause ziehen. Ganz ehrlich, wer isst das Zeug wirklich auf? Wir haben immer wochenlang die Bonbons im Schrank, aber einmal gefangen und heim gebracht, sind die ja nur noch halb so interessant und lecker. 😅 Zieht euch die magische Jahreszeit an, oder geht es an euch vorbei? Die Kinder lieben es ja, in diverse Rollen zu schlüpfen, da muss nicht erst Fasching sein. Verkleidet wird das ganze Jahr über.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Weg

Home Story

Bindung

Comentarios


bottom of page