Diese Chaos danach!
- Guntram Fechtig
- 17. Mai
- 2 Min. Lesezeit

Ja die Hochzeit selber ist ja meistens nur der Anfang vom ganzen Wahnsinn 🤭
Die wirkliche Achterbahn startet oft erst danach.
Dann wenn die Nasen zuhause auf der Couch sitzen. Vielleicht noch halb im Hochzeits Koma. Mit trockenen Augen vom zu wenig schlafen und einem Restbestand an Hochzeitstorte im Kühlschrank 😂
Und dann kommen plötzlich diese kleinen Videos von mir rein.
Erst nur so ein Vorgeschmack.
Ein paar Sekunden Musik.
Ein paar Momente.
Ein bissl Emotion zum destabilisieren der frisch verheirateten Menschen 🤭
Und ich sag dir ehrlich… da hab ich schon alles erlebt.
Von einem trockenen:
„Danke dir 🙂“
Bis zu:
„WIR HABEN GERADE ZUSAMMEN GEHEULT UND MEINE MUTTER AUCH UND DER HUND IST JETZT AUCH TRAURIG!!!“
Manche schicken einfach ein Herz.
Manche schicken 14 Minuten Sprachnachricht mit Schluchzern dazwischen 😂
Und ganz am Anfang hat mich beides komplett fertig gemacht.
Bei dem einfachen „Danke“ hab ich sofort angefangen zu überlegen:
„Oh Gott… war das jetzt schlecht?“
„Haben die sich mehr erwartet?“
„War das Video zu langsam?“
„Zu schnell?“
„Zu wenig Gefühle?“
„Zu viele Gefühle?“
„Hätte ich noch irgendwo nen Sonnenuntergang rein schneiden sollen?“ 🤡
Und bei der totalen Gefühls Eskalation stand ich da wie so ein verwirrter Dackel:
„Ja gut… aber das ist halt mein Job?“ 😂
Ich konnte mit Lob ungefähr gleich schlecht umgehen wie mit Kritik.
Also hab ich mich einfach immer maximal verkopft. Wie ein richtiger Vollzeit Idiot 🤭
Mittlerweile seh ich das entspannter.
Ich freu mich über jede Eskalation.
Wenn da jemand wegen meinen Bildern heult, dann hab ich offensichtlich irgendwas richtig gemacht 😂
Und ich freu mich auch über dieses kleine einfache „Danke“.
Weil ganz ehrlich… viele von diesen Nasen kommen nochmal.
Dann wird ein Babybauch fotografiert.
Dann Familienbilder.
Dann irgendwann ein kleines Mini Wesen mit klebrigen Fingern und Rotz Nase 🤭
Und spätestens da merkt man:
So verkehrt kann das alles nicht gewesen sein.
Außer natürlich die kommen nur wieder, weil sie wissen dass ich mich jedes Mal komplett irgendwo in Brennnesseln werfe für ein Bild 😂


Kommentare