top of page

Für die Ewigkeit


Liebe Liebe Liebe... So eine Hochzeit zu begleiten macht einfach wahnsinnig viel Spaß und erinnert mich an meine eigene Liebesgeschichte. Die Schmetterlinge in Bauch. Das Herzklopfen zu Beginn (und auch noch heute)... Die Vertrautheit. Vor allem an die Vertrautheit. Während die Schmetterlinge manchmal wochenlang nicht fliegen ist die Vertrautheit ein treuer Begleiter. Der Alltag bestimmt wesentlich mehr als der Zauber des Beginns. Unfassbar wie wichtig es ist, sich manchmal bewusst den Partner zu schnappen. Für ein Essen. Eine Umarmung. Ein Gespräch. Oder um gemeinsam in alten Erinnerungen zu schwelgen. Fotos zu gucken zum Beispiel.


Ein Grund mehr warum ich gerne Hochzeiten begleite. Ich schaffe Erinnerungen an diesen besonderen Tag die immer wieder hervorgeholt werden können. Noch einmal die Gefühle fühlen, noch einmal den Schmetterlingen dieses Tages nachspüren...

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Weg

Home Story

Bindung

Comments


bottom of page